Möchten Sie eine persönliche Beratung?
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir kontaktieren Sie in Kürze.

Meinungen unserer Kunden

"Sehr gute Verpflegung"
bewertung2
 

TIPTOP orgnanisiert

Also, meine Damen,  wie ich schon in meinem Telefonat aus Ungarn habe vermelden lassen war alles, wirklich alles reibungslos verlaufen. Die Fahrt war Ihrerseits tiptop organisiert; das Hotel -in dem ich vor 4 Jahren  äußerts schleuchte Erfahrungen gemacht hatte- ist wie ausgeauscht: Zimmer renoviert, das Personal mega freundlich und zuvorkommend..., dann die Lage : direkt am See mit eigenem Seezugang  ud direkt an der "naja Partymeile"....für eine Gruppe kann ich nur sagen OPTIMAL...

Ich werde diese Fahrt auf jeden Fall wiederholen, allerdings mindestens 1 Tag länger, da die Anreise schon lange dauert (12-15h!); ... aber auf jeden Fall wieder mit NEES - Reisen. - so das Angebot

Auch der Busfahrer, den wir dauerhaft dabei hatten (Arno) von Westrich Reisen, ebenfalls Tiptop, genauso die Reiseleiterin Dia(na); sie war bei uns von 9h30 - 16h15!! so etwas habe ich noch nicht erlebt; ihr Wissen und Können, Eleganz und Auftreten und va. Emsigkeit hat mich und die Gruppe sehr beindruckt; sie war so etwas von hilfsbereit, was ich so noch nie auf einer Klassenfahrt erlebt habe.

 

Alles in allem kann ich nur sagen: Es war eine Fahrt, die passte, die allen gefallen hat (nb.:!!!! ich hatte nicht irgend eine Beschwerde oder Nörgelei bzgl. Hotel, Zimmer, Essen, Bus, Busfahrer, noch nicht einmal von den Mädchen... und das will schon was heißen!).


Ps. Ich habe Sie auch meinen Kolleginnen und Kollegen, die im nächsten Jahr wegfahren wärmstens empfohlen

 

Liebe Grüße

 

Jürgen Val. Diedrich



 

Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit

Hallo Frau Esch und Frau Neemann,

 nur ein kurzes Feedback zur Amsterdamfahrt Juli 2014.

 

Alles hat wunderbar geklappt.

 

Führung super - Die Dame hat die Kinder nicht mir Jahreszahlen, sondern mit hilfreichen Infos "bombadiert". Die Rundfahrt ist sehr gut angekommen.

 

Das Stayokay ist ein recht gutes Hostel. Zimmer in Ordnung, Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen deutlich über dem Hostelstandard.

 

Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit!

 

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Bromirski

 

n.e.e.s. überzeugten durch Qualität

Bergstadt-Gymnasium Lüdenscheid 4.Juli 2014

 

Die von Ihnen zusammengestellte Reise in die Provence entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Besonders beeindruckt haben mich die professionellen Führungen vor Ort. Aber auch Unterkunft und Busunternehmen überzeugten durch Qualität. Gerne buche ich in Zukunft Studienreisen wieder über Sie und empfehle Sie an meine Kolleginnen und Kollegen weiter.

Herzlichen Dank!

 

(René Jaques, OStR) 

 

klappte alles wie am "Schnürchen"

Liebe Frau Esch,

 

hiermit möchte ich Ihnen ganz herzlich für die perfekte

Organisation unserer Klassenfahrt danken.

Sie haben mich von Anfang an gut beraten und bestens

betreut. In Berlin klappte alles wie "am Schnürchen"

und wir haben in den drei Tagen die Stadt und ihre

Sehenswürdigkeiten (insbesondere durch die umfassende

Stadtführung und unseren Busfahrer, der Berlin wie seine

Westentasche kennt) recht gut kennengelernt.

Die zentrale Lage unseres Jugendgästehauses war super.

Besonders gefallen hat mir das familiäre Klima.

Einzigartig war vor allem die Freundlichkeit und Zuvor-

kommenheit. Ob an der Rezeption oder in der Küche:

Es ergaben sich schnell nette Gespräche und wir fühlten

uns prima aufgehoben und umsorgt. Sehr gut fand ich,

dass ein "Nachtdienst" für Ruhe und Ordnung sorgt, obwohl

wir Lehrer natürlich auch Wache gehalten haben.

"Jupp", unser Busfahrer, war supernett und hilfsbereit.

Er hat mich sogar an einem Abend mit einer Schülergruppe

begleitet, da ein Teil der Klasse lieber im Gästehaus bleiben

wollte. Das war einfach grandios!!!

Hier noch ein Tipp:

Sie sollten das Improvisationstheater in der Kulturbrauerei

empfehlen. Die Zuschauer werden miteinbezogen und wir

hatten total viel Spaß!

Gerne würden wir mit "Jupp" im nächsten Jahr nach Paris

fahren. Gleich nach den Ferien werde ich die Schulleitung

und die Eltern darum bitten.

 

Liebe Grüße

Ihre Gisela Franzke

 

IGS Morbach (Oktober 2013)

 

Oberschule Norden

Sehr geehrte Frau Esch,

nach unserer Klassenfahrt nach Berlin vom 19.8.-23.8.13 sind alle wieder wohl behalten und zufrieden zurückgekehrt. Ich denke es war rundherum eine gelungene Klassenfahrt.

Hierfür und für die tadellose Organisation Ihrerseits möchte ich mich bedanken!

Als Rückmeldung für die einzelnen Programmpunkte möchte ich Ihnen gerne Informationen zukommen lassen:

 

1. Busfahrt und Busfahrer hervorragend

2. Unterkunft freundlich, aber sehr einfach; Lehrerzimmer leider ohne Bad,

    Essen vollkommen in Ordnung

3. Schülerdisco toll

4. Hohenschönhausen sehr gut und sehr empfehlenswert 5. Berlin Unterwelten auch sehr gut und beeindruckend 6. Story of Berlin nicht empfehlenswert nach der Bunkerbesichtigung am Vormittag 7. Blue Man Group - super

 

Lothar-Kahn-Schule Rehlingen

Erlebnisreich gestaltete sich die Abschlussfahrt der Klassen 10 in der ersten Septemberhälfte. Nicht nur das schöne Wetter machte Laune, sondern auch die beeindruckende Landschaft um den Gardasee. Highlights der Tour waren die Fahrten nach Venedig, die Bootsfahrt nach Limone und die Bergwanderung auf den Monte Baldo.

Die steilen Hänge waren eine echte Herausforderung für die Schüler, was der Muskelkater am darauffolgenden Tag bei einigen Wanderern deutlich bewies.  Erholen konnten sich die Schüler im Hotel Campagnole am Stadtrand von Riva, das von den Reiseteilnehmern aufgrund seiner hervorragenden Qualität in jeder Hinsicht gelobt wurde.

 

bestens organisiert und betreut

Sehr geehrte Frau Neemann, sehr geehrte Frau Esch,

leider war die Fahrt nach Calella im Herbst 2011 die letzte, die ich als aktiver Lehrer durchführen konnte. Die Fahrten mit Ihnen werde ich in guter Erinnerung behalten, bestens organisiert und betreut, seriöse Busunternehmen und gute Unterkünfte. Es gab aus meiner Sicht nie die geringste Beanstandung. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin nur zufriedene Kunden.

Herzliche Grüße

Stefan Hecht

 

"Dankeschön für die Unterstützung"
bewertung3
 

"Essen: Sehr gut!"
bewertung2